08. April 2024
Für manch einen mag es sich freudlos und trist anhören, wenn er gesagt bekommt, dass er nach den Geboten Gottes leben soll! Darum reiche ich Euch mal eine Leiter. Einen Leitfaden... Ihr müsst mir nur folgen! Am Anfang steht die Tatsache, dass der Menschengeistkeim, um zur Reife zu kommen, in die Erde gesetzt werden muss (so wie Pflanzen auf der Erde). Nur so kann er zu voller Reife und Blüte kommen und mit vollem Bewusstsein dann ins Paradies, also der Heimat, von der er ausgegangen ist,...
13. März 2024
Besessenheit, Ernährung auch in Zusammenhang mit Alzheimer
25. Februar 2024
Der Verfasser der Gralsbotschaft – Im Lichte der Wahrheit – war Abd-ru-shin, was übersetzt soviel bedeutet wie: Sohn des Lichtes. Sein bür­gerlicher Name war Oskar Ernst Bernhardt. Herr Bernhardt wurde am 18. April 1875 in Bischhofswerda geboren. Er verstarb am 06. Dezember 1941. Seine Erdenhülle ist auf dem Vomperberg in Tirol beigesetzt. Die Geister streiten sich darüber, ob Abd-ru-shin zuletzt die Schreib­weise seines Namens, unter welcher er die Gralsbotschaft schrieb, in...
Hygiene des Leibes und der Seele
19. Februar 2024
Auf den Seiten/Unterseiten "Deine Seele und Du" möchte ich Ihnen auch über den Erfahrungsschatz von Herr Dr. med Wilhelm Rohrbach berichten. Sein Schlusssatz zum obigen Buch habe ich für Sie abgeschrieben. Möglicherweise werde ich nach und nach einige Seiten kopieren, um sie hier einzustellen bzw. auch, um sie zu interpretieren in eine für heute verständliche Sprache, denn nicht jeder Mensch versteht heute noch eine "einfache" Sprache ... leider. Zum Menüpunkt: Hygiene des Leibes und der...

16. Februar 2024
... so oder ähnlich hört man oft Menschen sagen. Auch in Videos von Menschen, die glauben, die Weisheit mit Löffeln schon gegessen zu haben. Wenn man sich das kurz anhört, möchte man die Menschen schütteln. Auch diejenigen, die dort zuhören und das Gesagte als der Weisheit letzter Schluss regelrecht anbeten. Ja, könntet Ihr sagen, warum hört sich Johanna das an? --- Wahrscheinlich aus anderen Gründen als die meisten Menschen. Intuitiv und spontan höre und schaue ich mal hier und da,...
09. Februar 2024
Anmerkung zum Beitragsausschnitt: Ich könnte Bände füllen mit tatkräftigen Beweisen über diese Aussagen sowie über die schädlichen und zum Teil nicht mehr gutzumachenden Folgen für die Natur und den Menschen an sich.

30. Dezember 2022
Diese Ausgabe der Gralsbotschaft ist die große und ursprüngliche Gesamtausgabe. Nach dem Ableben vom Verfasser wurden leider Vorträge zusammengestrichen und auf verschiedene Bücher aufgeteilt. Das Buch rein als Gesamtwerk zu erhalten ist meine Aufgabe. Dennoch ist dieses Buch nicht öffentlich erhältlich sondern ein Privatdruck. ABDRUSHIN bedeutete, dass die Worte seiner Botschaft nicht geändert werden dürfen. Ich habe die Gralsbotschaft insofern überarbeitet, als dass ich tatsächliche...
21. Oktober 2022
Von SWR-Wissen: Das bedeutet, dass man mit Lügen nicht weit kommt. Man mit einer Lüge zwar kurzfristig etwas vortäuschen, man kann sie aber, weil sie so kurze Beine hat, ganz schnell beim Schlafittchen packen und erwischen. Die Idee der Lüge als kurzbeinige Person ist sehr weit verbreitet. Es gibt sie auch in anderen Sprachen. Überhaupt ist diese Idee, dass man mit der Lüge nicht weit kommt, sehr verbreitet. Im Afrikanischen gibt’s das Sprichwort: "Mit einer Lüge kannst du einmal...
09. Februar 2022
Ja, wenn der Mensch von seinem derzeitigen Verhalten und seiner Geisteshaltung loslassen müsste, könnte er sich ja nicht mehr seinem Egoismus, die Probleme der Welt als Mensch lösen zu können, besser, sich über alles zu überheben, hingeben. Erst wenn der Mensch die Schöpfungsurgesetze und den Schöpferwillen kennt, erkennt, anerkennt und darnach zu leben sich bemüht, wird er sein Bewusstsein weiter schärfen können und dann dankbar und in Demut Gottes Hilfe, die in den...
16. Januar 2022
Nun könnte ich hier jede Menge Tabellen einstellen, aber das würde nur weiter verwirren. Ich habe nun so einiges an Beiträgen aus Krankenhäusern gesehen. Auch eine mehrstündige Direktübertragung live aus zwei Krankenhäusern im Süden Deutschlands. Und so gut wie ALLE Patienten, die dort gezeigt wurden, hatten eines gleich: Sie waren zum Teil massiv Übergewichtig. Ein Chefarzt einer Klinik sagte: Corona wäre die Pandemie der Übergewichtigen! Diese Tatsache wird in den Medien gerne...

Mehr anzeigen