Lass ein Wunder geschehen

 

 ... so oder ähnlich hört man oft Menschen sagen. Auch in Videos von Menschen, die glauben, die Weisheit mit Löffeln schon gegessen zu haben. 

Wenn man sich das kurz anhört, möchte man die Menschen schütteln. Auch diejenigen, die dort zuhören und das Gesagte als der Weisheit letzter Schluss regelrecht anbeten.

Ja, könntet Ihr sagen, warum hört sich Johanna das an? --- Wahrscheinlich aus anderen Gründen als die meisten Menschen. Intuitiv und spontan höre und schaue ich mal hier und da, ohne zu suchen.

Ein paar Worte zu Wundern: Nach dem Motto: Einmal zuhören und es werden Wunder geschehen!

Ein Wunder ist mit einfachen Worten zu erklären. Abdrushin beschreibt dieses Vorgehen auch ausführlich, wenn auch nicht eine besondere Überschrift dafür vorhanden ist.

Ein Wunder geschieht durch die verstärkte Kraft aus dem Licht, so dass sich die Abfolge eines Geschehens viel schneller als gewöhnlich zuträgt.

Ein Mensch fleht um Hilfe oder wünscht sich etwas von ganzem Herzen. Wenn dieser Wunsch oder der Hilferuf in Demut geschieht und in höhere Sphären gelangt, höher zum Licht und zum Ursprung des Menschen, dann kann es geschehen, dass durch höhere geistige Führung die Fäden dieses Wunsches oder der Bitte so verstärkt werden, dass sie sich fast augenblicklich straffen und so schnell bis umgehend zur Auslösung gelangen.

Das ist dann den Menschen wie ein Wunder!