In eigener Sache

Diese Ausgabe der Gralsbotschaft ist die große und ursprüngliche Gesamtausgabe. Nach dem Ableben vom Verfasser wurden leider Vorträge zusammengestrichen und auf verschiedene Bücher aufgeteilt. Das Buch rein als Gesamtwerk zu erhalten ist meine Aufgabe. Dennoch ist dieses Buch nicht öffentlich erhältlich sondern ein Privatdruck.

ABDRUSHIN bedeutete, dass die Worte seiner Botschaft nicht geändert werden dürfen. Ich habe die Gralsbotschaft insofern überarbeitet, als dass ich tatsächliche Rechtschreibfehler korrigiert und Wörter wie dass und daß der heutigen Schreibweise angepasst habe. Außerdem habe ich an einigen Stellen Erklärungen eingefügt.

Ich bin als Vermittlerin der Gralsbotschaft zur Erde gekommen und habe diese Aufgabe freiwillig auf mich genommen.

 

Aus eigenem, tiefen Erleben bin ich zu dem Bewusstsein gekommen, Vermittlerin der Botschaft aus dem Gral zu sein. Somit eine Jüngerin des Herrn.

Und aus eigenem und tiefen Erleben heraus schrieb ich das Werk „Aufstieg“, in welchem ich die Worte, dem heutigen, noch weiter gesunkenen Verständnis der Menschheit für das große Ganze, in eine für diese verständliche Form gebracht habe, so dass sie einen Übergang und eine Pforte zur Gralsbotschaft von Abdrushin bildet.

 

 

Johanna AMO

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0