· 

Große Gesamtausgabe der Gralsbotschaft von 1931


Diese Ausgabe der Gralsbotschaft ist die große Gesamtausgabe. Nach dem Ableben vom Verfasser wurden leider Vorträge zusammengestrichen und auf verschiedene Bücher aufgeteilt. Das Buch rein als Gesamtwerk zu erhalten ist meine Aufgabe. Dennoch ist dieses Buch nicht öffentlich erhältlich sondern ein Privatdruck. ABDRUSHIN bedeutete, dass die Worte seiner Botschaft nicht geändert werden dürfen. Ich habe die Gralsbotschaft insofern überarbeitet, als dass ich tatsächliche Rechtschreibfehler korrigiert und Wörter wie dass und daß der heutigen Schreibweise angepasst habe. Außerdem habe ich an einigen Stellen Erklärungen eingefügt. Ich bin als Vermittlerin der Gralsbotschaft zur Erde gekommen und habe diese Aufgabe freiwillig auf mich genommen.

 

Johanna AMO

 

 



 

Über zwei Jahre oder länger saß ich an der Überarbeitung des Werkes von Abdrushin. Teil 1 und 2 sind bereits im Druckauftrag. Teil 3 folgt in Kürze.

Das Buch ist nicht öffentlich gelistet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus Schumann (Samstag, 20 Februar 2021 06:31)

    Interessantes Thema.
    Allerdings: Daß liest sich für Prä-Millenials deutlich flüssiger als dass, und diese werden eher nicht auf das Buch kommen. Schade um den "Aufwand".

  • #2

    Johanna (Montag, 22 Februar 2021 10:02)

    Guten Tag Herr Schumann!
    Die Wahrheit lockt nicht. Es ist ihr gleich, wer sie annehmen will oder nicht. Sie läuft auch niemandem hinterher. Die Wahrheit ist. Oft ist man erst in größter Not für die Wahrheit empfänglich.

    Freundliche Grüße von Johanna AMO