Gralsbotschaft "Im Lichte der Wahrheit"

 

Die Bände 1 bis 3 der ursprünglichen Gralsbotschaft gebe ich auf Nachfrage ab. Auf Wunsch lasse ich die Bücher drucken gegen Vorkasse, da ich auch in Vorleistung gehen muss beim Verlag. Mit Versand fallen Kosten in Höhe von etwas ca. 20 Euro an. Die Bücher sind Hardcover und im Format 17 x 22 cm Größe.

 

PS: Es handelt sich um die Original Gralsbotschaft aus dem Jahre 1931. Ich erkläre hiermit, dass ich die Gralsbotschaft in keinem Wort von Abdrushin verändert habe. Lediglich offensichtliche Rechtschreibfehler, die durch die damalige Übertragung vom Buch in eine digitale Datei entschtanden sind sowie habe ich die Rechtschreibung s, ss, sowie ß in die korrekte Schreibweise umgesetzt.

 

Bei Interesse senden Sie mir eine Email oder schreiben Sie mir über das Kontaktformular: K L I C K

 

Ich habe mich dagegen entschieden, das Original per PDF abzugeben, da mit heutiger Technik leider viel Unfug getrieben wird und dadurch die Gefahr der Verfälschung besteht.

 

Da ich Aufgrund des Umfanges des Werkes dieses in drei Teile aufgeteilt habe und nicht das Original Cover stehlen wollte, habe ich es neutral gestaltet. Da ich es überarbeitet habe (wie unten beschrieben), habe ich mich als Herausgeberin eingetragen, was der Wahrheit entspricht. 

 

Der geneigte Leser sollte wissen, dass in der von der Stiftung Gralsbotschaft herausgegebenen Gralsbotschaft etliche Vorträge fehlen bzw. nach Abdrushins Tod verändert worden sind.

 


 

GRALSBOTSCHAFT - Im Lichte der Wahrheit von Abdrushin

Große Gesamtausgabe von 1931

3-teilig