JUN21

JUN21 · 17. Juni 2021
Das wohl keiner von den Menschen sieht, was daran falsch ist, und es einfach so daherplappert, könnt Ihr daran sehen dass... Gott "versucht" die Menschen nicht. Gott führt die Menschen nicht in Versuchung. Er stellt den Menschen auch keine Falle. Vater unser, der Du bis im Himmel. Geheiligt werde DEIN Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe. Wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute, und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und lasse...
JUN21 · 11. Juni 2021
... Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen. Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich. Selig seid ihr, wenn Euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen Euch, wenn sie damit lügen. Seid fröhlich und getrost: es wird Euch im Himel reichlich belohnt werden. Denn ebenso haben sie verfolgt die Propheten, die vor Euch gewesen sind.
JUN21 · 03. Juni 2021
Noch vor Sonnenaufgang machten wir uns auf den Weg zu einem Plateau, um diesen in aller Stille und mit allen Sinnen wahrnemen zu können, nur... still war es nicht. Die Vögel sangen ein Loblied auf Gott den Herrn.