JAN21

JAN21 · 28. Januar 2021
... ist es am Ende doch so, wie es die erste Stimme sagte. Da kommt ein Mensch und rühmt sich wegen seiner Zuverlässigkeit, beweist aber durch sein Handeln immer und immer wieder das Gegenteil. Nun hat er seinen Meister gefunden.

JAN21 · 24. Januar 2021
AVE, um es mit den lateinischen Worten zu sagen. Je mehre sich Sinne verfeinern, desto mehr bemüht man sich, vom saloppen Moin oder Hallo oder Hi wegzukommen. Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend... alles fast zu lang, um den anderen damit zu erreichen, denn er ist schon vorüber... dachte ich so einige Male. Und wenn ich guten Morgen, guten Tag oder guten Abend sage, bemühe ich mich um den Singsang in der Stimme. Guten Morgen kann ich nicht einfach in einer Tonlage dahinplärren. Während...

JAN21 · 17. Januar 2021
Diese Ausgabe der Gralsbotschaft ist die große Gesamtausgabe. Nach dem Ableben vom Verfasser wurden leider Vorträge zusammengestrichen und auf verschiedene Bücher aufgeteilt. Das Buch rein als Gesamtwerk zu erhalten ist meine Aufgabe. Dennoch ist dieses Buch nicht öffentlich erhältlich sondern ein Privatdruck. ABDRUSHIN bedeutete, dass die Worte seiner Botschaft nicht geändert werden dürfen. Ich habe die Gralsbotschaft insofern überarbeitet, als dass ich tatsächliche Rechtschreibfehler...