JUN20

JUN20 · 30. Juni 2020
Oft hoffen wir, durch eine Änderung unserer Lebensumstände auch den Wegfall von Problemen zu erreichen. Es scheint nicht weiter zu gehen. Überall hat man Ärger und Verdruss. Die Menschen sind doch alle nur blöd. Keiner versteht mich... So oder ähnlich kennt das sicher jeder von Uns. Nehmen wir den Fall, dass sich die Dinge so regeln, dass du tatsächlich einen Ortswechsel vornehmen kannst. Das Schicksal hat dir die Möglichkeit vor die Füße gelegt. Du musst nur noch zugreifen. Manchmal...
JUN20 · 20. Juni 2020
Geänderte Umstände erfordern geänderte Wege. Ich stelle für einen gewissen Zeitraum, vorerst) das Werk AUFWÄRTS in beiden Teilen kostenlos als PDF für Euch zur Verfügung. Wem es wichtig ist, das Wort kennenzulernen, der kann mir eine Nachricht schreiben. Ich stelle dann einen Link zur Verfügung auf einer Unterseite, wo das Buch dann zum kostenlosen Download bereitsteht.