Smartphone Hüllen aus Leder und Stoff


 

Smartphone-Hülle aus echtem weichen Leder in dunklem Braunton. Mit Druckknopf und auf der Rückseite eine Lasche zur Befestigung am Gürtel.

 

Die Smartphone-Hülle ist 10 cm breit und nimmt auch große Smartphone auf.

Am oberen Rand des Einsteckens ist eine Rundung, so dass man ohne Probleme das Smartphone herausziehen kann.

 

Das Leder ist schon weich und doch stabil. Das Leder stammt aus der Schuhherstellung und ist zertifiziert, ohne Schadstoffe behandelt worden zu sein.

 

Bei Interesse schreiben Sie mir einfach eine Nachricht. 



Diese Smartphone-Hülle aus echtem Leder war mein erstes Stück. Als Vorlage nahm ich meine gepolsterte Hülle, die ich auch selber entworfen hatte.

 

Diese Lederhülle in hellem, echten Leder hat eine Breite von 11 cm. Da ich ein sehr großes SPhone habe, dachte ich, es könnte nicht schaden, es etwas größer anzufertigen. Aber das Leder ist sehr geschmeidig und deshalb habe ich das nächste einen cm schmaler angefertigt.

Auch diese Hülle mit einer Lasche für den Gürtel. Kann auch an einem Taschengurt befestigt werden.



 

Smartphone-Hüllen mit Gürtelschlaufe und Lederfransen.

Mit Druckknopf


 

Die Lederstücke sind etwas größere Stücke aus der Schuh- und Taschenverarbeitung und zertifiziert, dass sie ohne Schadstoffe behandelt sind.